Herbst- Winterkombi aus Cardigan, Beanie und Gürteltasche

Heute kann ich euch mal mal neues Outfit komplett zeigen. Ich finde mich voll toll 😉

Cardigan, Beanie, Gürteltasche

Das Kleid hatte ich mir schon im Sommer genäht. Heute geht es um meinen neuen Cardigan. Der ist kuscheligem Wintersweat. Da kann man Sommerkleider locker bis in den Herbst und Winter tragen. Einfach perfekt.

Cardigan No 29

Meine tierische Gürteltasche kennt ihr schon. Zusammen mit dem Cardigan sieht das dann so aus. Für den Spaziergang trägt frau da das Wichtigste mit sich mit.

Cardigan No 29 mit Gürteltasche

Beanie und Cardigan kann man auch locker zusammen tragen.

Cardigan No 29 mit Beanie

Wer sich für mein kleines Accessoires interessiert, dem zeige ich das mal von nahem. Eigentlich ist die Schleife ganz einfach gemacht. Dazu gibt es ganz viele Anleitungen für verschiedene Arten von Schleifen. Drauf gesetzt habe ich eine kleine Biene mit vielen Glitzersteinen. Bisschen Bling Bling geht immer 🙂 Und kleine Bänderreste kann man da gut aufbrauchen.

Die Schleife habe ich nur angesteckt. Die kann ich also auch für andere Klamöttchen nutzen.

Cardigan No 29 mit Brosche

Am Donnerstag geht es natürlich wieder zur Linkparty bei den Mädels von Du für Dich am Donnerstag >> und sew la la >>

Schnittmuster

Cardigan No 29 von Lillesol&Pelle

Schreibe einen Kommentar

87 − = 81