Link-Up PARTY sew la la

Linkparty sew la laVon der sew la la habt ihr vielleicht schon was gelesen? Habt vielleicht sogar schon mitgemacht? Aber nicht hier? Das ist richtig. Melanie und Steffi hatten die Party ins Leben gerufen, als die DSGVO um sich schlug. Und Seiten wie RUMS aus damals unklaren und umfangreichen Datenschutzregeln schlossen. Wie das Leben so spielt, haben die beiden Mädels nicht mehr so viel Zeit, sich um die Linkparty zu kümmern. Und da dachte ich mir: “Schade drum. Dann mache ich das einfach weiter.”…

Einfach machen

So kommt es, dass die Link-Up-Party nun hier stattfindet. Fühlt euch herzlich eingeladen 🙂

Was macht die Linkparty sew la la aus?

sew la la ist gestartet, damit ihr eure selbstgemachte Erwachsenenkleidung präsentieren, Inspirationen sammeln und neue “Menschen” kennenlernen könnt. Und so soll es auch bleiben 🙂

Was kann ich denn zeigen?

H+H Nähplatz

Du bist ein Selbermacher? Du kannst nähen, häkeln, stricken, weben? Dann bist Du hier genau richtig.

Du hast einen neuen Stoff entdeckt, kennst coole Näh-Helfer oder Bücher? Auch dann bist du hier richtig. Lass uns an deinen Entdeckungen teilhaben.

Jede Woche am Donnerstag kannst du einen Beitrag der Woche zeigen. Das muss nicht zwingend vom Donnerstag sein. Das kann auch ein Beitrag der letzten Woche sein, darf aber nur einmal verlinkt werden.

Wie kann ich an der Linkparty teilnehmen?

Du hast:

dann bist du hier genau richtig.

Wichtig zu wissen: Bitte gib in deinem Beitrag den Backlink zu dieser Seite (www.made-moi-selle.de) ein, damit die Verlinkung funktioniert. Sollte wider Erwarten eine Fehlermeldung auftauchen, so melde dich gern. Ich kann den Beitrag auch manuell freischalten 🙂

Wie ist das mit dem Datenschutz?

sew la la verwendet das Tool Inlinkz. Bei einer Verlinkung mit Inlinkz speichert Inlinkz deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse sowie Zeit und Datum der Verlinkung. Mit der Verlinkung erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Die InLinkz-Datenschutz-Regelungen findest du hier.

Bitte weitersagen #sewlala

Linkparty sew la laAlso, ich wünsche uns ganz viel Spaß und verlinkt was das Zeug hält. Damit es eine große Party wird, erzählt es gern weiter.

Ihr wollt gern auf euren Kanälen auf die Linkparty sew la la hinweisen? Klasse! Nehmt gern das Bild mit und teilt die Freude mit anderen. Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken – Grafik speichern klicken – auf eurem Gerät speichern und bei euch einsetzen. Das wars schon.

Oder hier klicken >>> und das Bild in groß mitnehmen.

 

Sollte es noch offene Fragen geben, so meldet euch gern. Den Kontakt gibt es unter Kontakt 😉

Und jetzt: PARTY….. 🙂

Klickt auf den Button und lasst euch alle Beiträge, die bisher dazu erschienen sind, anzeigen.