Röcke & Kleider,  Zubehör

Ein Maxikleid richtig gestylt für den Herbst

Mein Sommerkleid hatte ich ja schon mal vorgestellt. Es war mein Lieblingskleid im Urlaub.

Ich wollte es aber gern länger als nur im Sommer tragen. Und in den Geschäften sieht man diese Kleider auch hängen. Mit Sweater drüber. Sowas brauchte ich also auch. Und da ich noch das eine und andere Teil aus meiner Kauf-Phase im Schrank habe, muss das ja auch aufgetragen werden 😉

So trage ich mein Kleid im Herbst:

Und wenn man noch mal den direkten Vergleich sehen möchte – mit und ohne was drüber:

Und falls es noch kälter wird, ziehe ich einfach meinen Plüsch-Mantel drüber.

Herrlich, wenn man eine große Auswahl hat. Dann findet sich nämlich auch die passende Tasche. Meinen Edel-Shopper habe ich übrigens schon Anfang letzten Jahres genäht.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.