Ein kuscheliger Leo – Zwei, die füreinander gemacht sind

Phuuuu. Was für eine Aufgabe, die Selmin sich überlegt hatte. Aber wie immer, kann das Thema #12ausdemstoffregal großzügig ausgelegt werden….

`Das Kätzchen ist aber süß und kuschelweich.` So hört man es oft. Leoparden stammen auch aus der Familie der Katzen. Gut, sie sind etwas größer. Und ob sie wirklich kuschlig weich sind? Hmmmmm…. Für mein Projekt gehe ich jetzt mal davon aus 🙂

Hier also mein Beitrag: Leo trifft Kuscheljacke.

MAjuna und Basic Strickjacke

Ich hatte mir doch letztens diese tolle Jacke genäht. Ich mag sie total. Und da ich sie absolut basic gehalten habe, passt nun mein neues Shirt super dazu.

Und als wenn ich es damal schon ahnte – meine clear bag ist doch ein prima Accessoire.

MAjuna und Basic Strickjacke und clear bag

Mein Shirt ist mit Kurzarm. Obwohl es morgens echt noch frisch ist, kann das Thermometer mittags doch schon mal 16 Grad zeigen. Und dann kann ich die Jacke ausziehen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Und? Welche Kombipartner die zusammengehören habt ihr gefunden? Ich gehe mal zu Selmin rüber >>> und schaue, was die anderen Mädels zusammengebracht haben.

Schnittmuster

MAjuna von Ki-ba-doo

Basic Strickmantel von Ki-ba-doo
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

40 − = 30