Sommerhosen aus Musselin

Ich hatte doch letztens von meiner neuen Lieblingshose mit der Falte erzählt. Heute zeige ich vom gleichen Schnittmuster eine andere Variante.

Wer hätte gedacht, das ich mal eine Bermuda trage. Bermuda war für mich eher etwas für ältere Frauen. Oder bin ich eine ältere Frau? 😉

Ich glaube, es hängt ganz stark vom Stoff ab. Und, wie man es stylt. Ich mag den Look.

Bermuda BIrga

Dazu passt super mein Shirt Greta, das ich doch echt schon vor zwei Jahren mal genäht hatte.

Bermuda BIrga

Tja, heute gibt es mal mehr Bilder als Text. Aber es gibt nicht so viel zu sagen. Ausser: Ich find´s toll 🙂 Und vielleicht: Ich habe mir Gürtelschlaufen angenäht. Ich finde mit Gürtel bringt das noch mal einen anderen Look.

Bermuda BIrga

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Schlupfhose Birga von Ki-ba-doo
nach oben