Rock und Bluse – schick ins Büro

Dieses Schnittmuster vom Rock habe ich schon anders vernäht. Jetzt habe ich noch einen. In uni und schlicht. Hat dies Mal geklappt 😉

Rock Nila in grün und Top Karla

So in uni kann man das Schnittmuster echt noch mal gut erkennen. Die Taschen haben eine leichte Mehrweite. So kann man lässig auch mal die Hände in die Taschen stecken. Und ja, auch bei Röcken steckt frau die Hände in die Taschen 😉

Rock Nila in grün

Die vordere Passe ist glatt und macht so eine schöne Figur. Schön finde ich auch, dass es endlich mal ein Schnittmuster ist, den man in der Hüfte tragen kann.

Nunja. Und damit doch noch ein kleines Highlight dazu kommt, habe ich die Seitennähte doppelt angesteppt.

Rock Nila in grün

Zusammen mit dem Top Karla – geht ja auch mit Shorts – wirds doch echt büroschick.

Rock Nila und Top Karla

Mal sehen, was die Mädels von Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>> so gezaubert haben.

Schnittmuster

Top Karla von Ki-ba-doo

Rock Nila von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

+ 88 = 94