sew along,  Zubehör

Oktoberprojekt Stoffabbau V – Taschen Vol. 2

Zumindest die Handtasche habe ich geschafft. Wie das so ist im Leben – dann kommen tausende andere Dinge, die man nicht geplant hat. Dann müssen die angenehmen Dinge des Lebens warten. Heute für Emmas Stoffabbau meine Neue:

Corry-Bag

Es ist eine Corry-Bag von Frau Liebstes. Ich hatte mir vor einiger Zeit ja schon mal eine genäht. Und noch eine andere. Aber ich brauchte ganz dringend ein weiteres Modell.

 

Dafür habe ich extra ein Traumstöffchen angeschnitten. Ich finde, es passt perfekt dazu. Der Boden ist aus Kunstleder und seitlich habe ich einen unifarbenen Stoff gewählt.

Corry-Bag

Corry-Bag

Innen gibt es ein Reissverschlussfach. Und damit ich nicht lange nach dem Schlüssel suchen muss, ist auch Karabinerhaken dabei.

Ganz besonders Stolz bin ich auf meine Henkel 😉 Ich hatte schon immer vor, einen inzwischen ungeliebten Gürtel als Henkel zu nutzen. Naja, war etwas kniffelig, da die Gurte so geflochten doch etwas dick waren. Aber da ich keine Wackersteine mit mir rumschleppe, sollte es halten.

Corry-Bag

Und wie heißt es so schön: Ein schöner Rücken kann auch entzücken…

Corry-Bag

 

Tja, das war es für dieses Jahr mit Emmas sew along. Schade, so schnell verging die Zeit. Schön war es wieder mit all den anderen Mädels. Das lachende Auge zwinkert – jetzt kann ich ein paar Herbstsachen anfangen 😉

2 Kommentare

    • madeMOIselle

      Danke Kathrin.
      Die Corry-Bag ist auch toll. Ich habe mir zwar zusätzlich noch eine Klappe dran gemacht – die ist normal nicht vorgesehen – aber da passt eine Menge rein und sie ist dennoch `klein`.
      Grüssle. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.