Da isse

Fertig! Die Kleinigkeiten mit dem Henkel anbringen hat dann doch etwas gedauert – nicht der Vorgang an sich, sondern die Besorgung dessen.

Corry ist also fertig. Ich konnte sie ja schon live beim Nähtreff betrachten. Daher habe ich meinen Henkel etwas länger gemacht – 2 Zentimeter. Bei der nächsten bin ich dann schon Profi was die Ösen angeht. Dank Tipp von Fusseline habe ich die in den Schraubstock gezwungen. Das ging echt prima. Ich werde die Ösen demnächst etwas mehr seitlich anbringen. Dann hält es die Tasche oben etwas weiter zu. Ich denke, ich werde sie nachträglich noch zum zusnapen machen.

Ich mag sie. Das schöne daran: ich kann sie beidseitig tragen. Je nachdem werden die Mädels spazieren getragen oder eben dezent zurückhaltend die Bänder.

Jedenfalls habe ich nun auch die Auswahl zum Röckchen. Ist ja nicht ganz unwichtig.

 

Schnittmuster:

  • CorryBag von Frau Liebstes
  • AllesDrin von Farbenmix
  • Römö von Schnittreif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben