Hosen. Machen auch aus Sweat eine gute Figur – sew la la #78

Hosen gehen irgendwie immer. Und aus Sweat müssen sie nicht immer eine Jogginhose sein. Ich habe mir mal eine Culotte genäht.

Hose Milly als Culotte

Diesen Hosenschnitt gab es auch schon in der Version als Webware. Aber so aus Sweat ist es eben einfach noch mal ein Stück weit bequemer.

Hose Milly als Culotte und Shirt Candela

Im Stillen mag ich Jumpsuits sehr gern. Aber andererseits sind sie irgendwie unbequem. Und so nähe ich mir einfach Zweiteiler, die wie Einteiler aussehen 🙂

Das Shirt hatte ich schon mal ausprobiert, und der Stoffrest reichte noch dafür. Das kleine Highlight ist der Stehkragen am Shirt.

Als Variation gibt es den “Gürtel”.

Hose Milly als Culotte mit Shirt Candela

Um es auch mal anders zu stylen, habe ich ganz mutig eine grüne Farbkombi dazu gewählt.

Hose Milly als Culotte

Das Oberteil ist auch neu. Das zeige ich euch später noch mal genauer 😉

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schnittmuster

Hose Milly von Needle Love

Dann gehe ich mal noch bei den Mädels von Du für Dich am Donnerstag >>> vorbei.

nach oben