Frühjahrsputz mit roten Tönen

Diese Woche bei Emma – nicht nur zum Frühstück – alles was das Stoffregal zum Thema rosa, rot oder auch pink hergibt. Bei dieser Farbpalette kann ich aus dem vollen schöpfen. Zumindest habe ich da eine größere Auswahl. Sollte ich erwähnen, dass das nur der Jersey ist? 😉

sew along - Sweet Toni

Ein paar Kleinigkeiten dazu habe ich ja schon genäht. Dazu gehört unser Hermine-Rock oder auch unser jedes Jahr wieder geliebtes Bolero-Jäckchen sweet Toni. Mit dem vielen rosa muss ich aufpassen. Da muss ich immer noch ein bisschen andere Farbe dazu machen. Sonst fällt es durch die Abnahmekontrolle von Mademoiselle… Daher muss ich mal sehen, was ich für Emmas Frühjahrsputz nähe. T-Shirts haben wir eigentlich genug. Kleider wäre dann das zehnte 😉 Ich muss mal sehen. Aber wenn einiges davon “verschwinden” würde, wäre das gut. Rosa ist hier nämlich nicht mehr so der Hit.

 

Ich hätte auch noch lila im Angebot. Gehört das eigentlich auch hier mit hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben