Frühjahrsputz trifft summer kids

Heute kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei Nells sew along schaffe ich es noch rechtzeitig zum Thema Jacken/Westen mit Farbenmix-Schnittmustern. Bei Emmas Frühjahrsputz ist diese Woche rot/rosa/pink angesagt.

Voilá! Sweet Toni in rot.

sew along - Sweet Toni

Das ich bei beiden Aktionen gleichzeitig mitmache ist schon eine zeitliche Herausforderung, aber es macht auch Spaß. Und so kurz vor dem Urlaub kann dann vielleicht doch noch das eine oder andere Teil mit in den Koffer wandern 🙂

Sweet Toni in ganz schlicht.

sew along - Sweet Toni

 

Für Emmas blaue Woche war ich ja spät dran, aber für meine ganzen kurzen Shirts – hier mit dem Oberteil von Sina – ist das ein prima Überziehteil. Dies mal sogar innen in ganz kuschelig.

sew along - Sweet Toni

 

Schnittmuster

nach oben