Summer Kids Vol. I – Oberteil vs. Sara

Für meinen Final-Plan im Kopf brauche ich noch zwei Oberteile. Die passen doch noch prima zu Nells sew along.

sew along - Sara

Entstanden sind für den Sommer zwei sommerliche Oberteile. Toll finde ich bei `Sara` den Rückenausschnitt. Ist mal was anderes. Letzten Sommer hatte ich auch schon mal eins genäht. Prima als Kombi für verschiedene Unterteile oder auch mal als Unterziehshirt bei Kleidern.

sew along - Sara
Von vorn ganz schlicht.

sew along - Sara

 

Schnittmuster

2 thoughts on “Summer Kids Vol. I – Oberteil vs. Sara

    1. Mir gefallen sie auch super Sabine. Sie sind so schön vielfältig. Kann man sportlich oder auch mal chicker als Stilbruch kombinieren. Braucht es nur noch Sommer werden.
      Grüssle. Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben