Alles andere

Am schönsten zusammen

In meinen Anfängen habe ich mal hier und mal dort ein Teil genäht. Inzwischen bin ich `klüger` und nähe lieber Teile, die gut zusammen passen. Wenn es die Zeit hergibt auch gern ein paar zusätzliche Kombiteile. Das hier musste schnell gehen, da es noch in den Urlaubskoffer sollte.

Sommerkombi

Einer meiner Lieblingsschnitte für den Sommer: Die Hose Berit – super luftig durch die angenehme Weite. In der Länge ist es etwas unterhalb das Knies. Dann ist es nächstes Jahr noch passend. Ich persönlich mag ja die Hose von Lore noch lieber – aber da weigert sich Mademoiselle den `Rock` anzuziehen…

Den Shirtschnitt habe ich letztes Jahr erstmalig ausprobiert. Der war da schon gut abgelagert 😉 Den fand ich ganz gut, da er hinten sportlich geschnitten ist.

Sommerkombi Sara, Berit und Sweet Toni

Dazu gab es noch eine kleine Jacke, eine Art Bolero-Jacke. Genau genommen ist das eigentlich ein gekürztes Antonia-Shirt. Für den Ärmelabschluss nehme ich da gern die ausgestellte Variante.

Sommerkombi Sara, Berit und Sweet Toni

 

Schnittmuster:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.