Sommerkleider ganz hoch im Kurs

Das Schnittmuster mit dem besonderne Ausschnitt – in der Rückenansicht – hat es mir wirklich angetan. Es gibt bisher nicht nur die kurze Länge oder die mittlere Länge. Jetzt habe ich auch eins in der langen Länge. Und ich liebe sie alle.

Sommerkleid Claudia

Was soll ich noch schreiben, ich lass einfach mal ein paar Bilder da. Genäht habe ich es dies Mal aus Viskose. Und es sieht sowohl lässig mit FlipFlop als auch chic mit hohen Schuhen.

Sommerkleid Claudia

Sommerkleid Claudia
Sommerkleid Claudia

Dem geneigten Hingucker wird auffallen, dass die VOrderseite etwas anders aussieht als die Rückseite. Das liegt am Stoff 😉 Den gab es als Rapport. Nur leider passte er nicht auf mein Schnittmuster. Also habe ich das Vorderteil einfach quer zum Fadenlauf zugeschnitten 😉

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Top/Kleid Claudia von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben