Ein schöner Rücken

Es gibt so Schnittmuster, da ist man auf den ersten Blick verliebt. So ging es mir mit dem Kleid.

Sommerkleid Claudia

Man sieht es und denkt sofort an Sommer, Sonne und Strand. Gut, mit Strand ist jetzt aktuell nicht viel hier in der Gegend. Aber was soll´s. Sommertauglich ist es allemal.

Sommerkleid Claudia

Die Träger werden durch einen Tunnel gezogen. Ich habe mich hier mal für ein Satinband entschieden und das in der Runde durchgezogen. Trägerlänge entsprechend angepasst und dann den Knoten nur auf einer Seite gebunden.

Sommerkleid Claudia

Da es mir bei der ein oder anderen Gelegenheit vielleicht doch zu kurz ist, habe ich mir noch eine Shorts genäht für unten drunter. Die kann man ja immer gebrauchen.

Sommerkleid Claudia

Und wenn es mir als Kleid zuviel wird, stecke ich es einfach in die Hose. Quasi als Top.

Sommerkleid Claudia

Im übrigen habe ich noch zwei andere Versionen genäht. Weil es Liebe auf den ersten Blick war 😉

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Kleid Claudia von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben