sew along,  Zubehör

sew along “Dame”

Die “Dame” ist schon unterwegs. Aber wenn es klappen sollte, dann erscheint sie sogar bei Emma . Danke dafĂŒr 🙂

Ganz mutig dies mal gleich die schönsten Stöffchen rausgekramt und los genÀht.

Auch hier muss man sagen, dass sie wirklich schnell genĂ€ht ist. Weil es aber noch schneller gehen musste, war wohl irgendwo der Fehlerteufel drin. Das Seitenteil war plötzlich etwas zu kurz. Sehr merkwĂŒrdig. Wenn man es nicht weiß, fĂ€llt es sicherlich nicht auf. Der Kenner sieht es nur an den vorderen Taschen. Die schließen beinahe bĂŒndig mit dem Taschenkörper ab.

Und um noch mutiger zu sein, habe ich einen Mini Turn dran gemacht.Auch hier wieder mit selbst gemachtem TrÀger.

Ach ich finde sie toll – meine Dame. Ein echtes Raumwunder. Die mache ich bestimmt noch mal. Und dann klappt es bestimmt [noch] besser.

Zudem passt sie prima zu meinem “Kreuz“.

 

Schnittmuster

  • CD Taschenspieler von Farbenmix
  • Mini Turn von Kunterbunt Design

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.