sew along (kein) Kreuz

So ein Schnittmuster, das es wahrscheinlich nicht die Nähecke geschafft hätte. Schnappverschlüsse sind nicht so meins. Aber Sabine hatte da noch einen anderen Vorschlag. Und der passte mir ganz gut.

Ich wollte doch schon immer für mein Smarti eine Hülle. Seitlich einen Zentimeter dran und unten drei Zentimeter weg – damit hat es noch ein bisschen Bewegungsfreiheit. Da ich keinen Drucker wollte und dieses Bändchen mitfassen irgendwie auch nicht so optimal fand, gabs einen schicken Knopflochgummi.

Also fürEmma heute kein echtes Kreuz 😉

Mir gefällts super. Und gleich ein Streichelstöffchen angeschnitten. Nicht so viel, aber muss ja auch mal weg 😉

 

Schnittmuster:

  • CD Taschenspieler von Farbenmix

3 thoughts on “sew along (kein) Kreuz

  1. wow..das ist doch mal ne super Idee…gefällt mir viel besser als mit Schnappverschluss (was ja auch nicht so meins ist…hihi) toller Stoff ..tolles Täschchen..gar nicht so schlecht der Schnitt..wenn ich ihn bei Dir so sehe…mein herz wird er wohl nicht erobern..aber das ist ja auch ok.. allerdings wie du ihn intepretiert hast find ich ihn richtig richtig gut…gglg emma

  2. Wunderschön, tolle Stoffe/Farben! Deine Klappenversion gefällt mir sehr gut! Die werd ich auch bald mal nähen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Annette! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

nach oben