Rock mit Rüschen: Lorina am liebsten im Sommer

Da kratzen wir mitten im September doch noch an der 30 Grad-Marke. Was für ein mega Spätsommer. Spätsommer zumindest kalendarisch. Gefühlt sind wir schon wieder im Hochsommer. Da ist es doch gut, dass ich den kurzen Rock – den ich vor kurzem genäht hatte – noch nicht so weit weg gepackt habe.

Rüschenrock Lorina

Zwischendrin waren die Temperaturen nicht ganz so sommerlich. Das ist aber für den kurzen Rock kein Problem. So wie ich es euch hier schon mal gezeigt habe.

Heute kann ich ihn doch noch in der sommerlichen Variante zeigen.

Styling

Dass das Schnittmuster wirklich wandelbar ist, nicht nur ob kurz, midi oder lang, wollte ich euch mal mit den beiden Fotos zeigen.

Ein bisschen eleganter mit Blüschen und hohen Schuhen:

Lorina Rüschenrock

Aber wie ich finde auch lässig zu kombinieren mit T-Shirt und Sneakers:

Lorina Rüschenrock

Und? Was meint ihr? Kann man doch beides tragen oder?

Am besten gehe ich mal bei den Mädels von Du für dich am Donnerstag No 17 >>>  und sew la la >>> vorbei, ob es bei denen auch noch sommerlich ist oder doch schon der Herbst anklopft.

Schnittmuster

Wickelrock Lorina von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

32 + = 40