sew along,  verschiedenes

Oktoberprojekt Stoffabbau III – Deko Vol. 2

Heute gibt es für die Aktion Stoffabbau im Oktober von Emma die passenden Waldbewohner.

Deko-Baum

Darf ich vorstellen: die revoluzZzionäre Familie Uggla.

Ein wirklich tolles Projekt. Einfach und wenn man sich nicht so lange mit tüddeln aufhält, auch recht fix fertig. Im eBook von RevoluzZza werden alle drei Größen mitgeliefert.

Deko-Baum

Dann bleibt es der eigenen Fantasie überlassen, welche Stoffe kombiniert werden, wie die Augen schauen, ob mit oder ohne Brille. es gibt unzählige Möglichkeiten.

Deko-Baum

 

Frl. Uggla ist noch klein und braucht ihren Schlaf. Frau Uggla hat sich schick gemacht und trägt ihre Halskette. Herr Uggla will noch mal schnell ins Büro mit Brille und Krawatte.

Deko-Baum

Da Eulen im (Herbst-)Wald wohnen, passen sie perfekt zu meinen Bäumen. Auch gut zu sehen sind die Größenverhältnisse. Herr Uggla ist so um die 30 Zentimeter groß, Frl. Uggla ist ein toller Handschmeichler.

2 Kommentare

  • Sophina

    Hihi, und wieder die Rehe…

    Ich find’ deine Eulenfamilie sehr hübsch und sie gehen so liebevoll und harmonisch miteinander um… So will man das! Ach ja, ein bissel Stoff wird auch abgebaut dabei, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.