Nach dem Festival ist vor dem Festival bei Lillestoff

Letztes Jahr war ich ja das erste Mal dabei. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich dies Jahr unbedingt wieder dabei sein wollte – beim jährlichen Lillestoff-Festival. Und es war großartig.

Dieses Jahr hatte ich Glück und habe einen der begehrten Fotoworkshops bekommen. Sandra und Katrin machen das so so toll.

Lillestoff 2017 mit Katrin und Sandra

Zuerst gab es ein paar Infos. Klar kenne ich meine Kamera. Doch wie ist meine ISO-Grundeinstellung? Und warum sollte das Tonsignal ausgeschaltet sein? Einige wichtige Fragen wurden aufgeklärt und dann ging es schon um Blende und Zeit und Geschwindgkeit und Schärfe… Aber weil reden Silber, machen aber Gold ist, ging es nach draussen, um zu üben.

Lillestoff 2017 mit Katrin und Sandra

Sandra durfte hin und her rennen, bis auch der letzte den Dreh raus hatte.

Aber sie nahm es mit Humor.

Lillestoff 2017 mit Katrin und Sandra

 

Und weil sie ja vom Fach sind, musste Katrin mit der Technik spielen haben sie natürlich auch einen kleinen Film gemacht 😉

 

In diesem Jahr habe ich mich ja echt zurück gehalten mit Stoffe shoppen. Aber das eine oder andere Schätzchen musste dann doch mit.

Lillestofffestival 2017

Dafür gab es dies Jahr wieder eine wunderbare Godiebag. Vielen, vielen Dank dafür liebes Lillestoff-Team 🙂

Lillestofffestival 2017

 

Hier wieder ein kleiner bewegter Einblick.

 

Bis nächstes Jahr 🙂

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

40 − 36 =