Kleiderherbst – Ich bin dabei

Zugegeben, mitte Oktober doch noch um die 20 Grad zu haben, ist schon etwas ungewöhnlich. Aber wir genießen das schöne Wetter einfach mal.

Das Kleid aus dem letzten Post trage ich dann ohne was. Und wenn es dann doch kühler wird, dann ziehe ich was drunter.

Dora-Shirt als Kleid mit Jegging

Im letzten Herbst habe ich mir doch diese Jegging genäht, von der ich so begeistert war. Jetzt passt sie auch super unters Kleid. Ein wirklich unaufgeregtes Outfit, aber in seiner Schlichtheit mag ich es.

Dora-Shirt als Kleid mit Jegging

Wenn die Temperaturen sich zwischen Sommer und Herbst nicht entscheiden können, dann gibt es einfach eine kürzer Hose drunter.

Dora-Shirt als Kleid

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Shirt/Kleid Dora von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Jetzt rockt es

Jetzt rockt es

Nachdem es ja einige Oberteile gab, ist jetzt mal ein Unterteil an der Reihe. Eines, das man im...

Nach drei kommt sechs?

Nach drei kommt sechs?

Obwohl ich bei der Schnittzeljagd tatsächlich alle Schnittmuster vernäht habe, zeige ich sie nicht in dieser Reihenfolge 😉...

nach oben