Jeansrock – immer wieder beliebt

Röcke habe ich ja doch den einen oder anderen. Darum durfte Ende letzten Jahres ein weitere einziehen. Dies Mal aus Jeans.

Jeans-Rock und Musselin Hoodie

Im Rahmen der Insta-Lillesolschnittzeljagd wurde auch der sogenannte Knopfrock genäht. Und jetzt habe ich auch einen.

Genäht kann der auch mit einer Knopfleiste von oben bis unten. Doch ich fand die Variante mit der kleinen Knopfleiste schöner. Den Jeans hatte ich hier noch liegen vom jahrealten anderen Rock-Projekt und er passte perfekt bis auf letzte Fitzelchen.

Knopf-Rock und Musselin-Hoodie

Dazu kombiniert habe ich meinen auch realtiv neuen Hoodie. Er ist aus Musselin und trägt sich ganz wunderbar.

Und meine altes Taschen-Schätzchen passt auch wieder gut dazu.

Jenas Rock mit Musselin Hoodie

Auf das es bald Frühling wird. Ich wäre ausgestattet.

Linkparty sew la la

sew la la Linkparty

Die Linkparty findet jetzt an dieser Stelle statt >>> Zeigt gern eure Werke.

Schnittmuster

Knopfrock No40 von Lillesol&Pelle

nach oben