verschiedenes

Frühjahrsputz – zum gemütlich machen

Den Stoff hatte ich mir extra dafür gekauft – für einen neuen Kissenbezug. Den hatte ich bei Stoff und Stil gesehen und der musste mit. Letztes Jahr 😉 Ich wusste genau, wie es werden soll. Nämlich passend zu meiner Decke. Daraus ist ja nun nichts geworden. Es sei denn, ich lege die Decke auf den Tisch 😉

Ganz schlicht in gelb. Dran gab es nur eine Paspel in grau. Passend zu den noch dazu geplanten Dingen. Vielleicht nächste Woche zu sehen… Das große Kissen drunter – zufällig passend zum aktuellen Farbthema – ist schon vor langer Zeit entstanden.

sew along

sew along

Kaum zu glauben, dass aus dem “schnellen Projekt” doch ein ganzer Nachmittag wurde. Ich hatte irgendwie einen Knoten im Hirn. Ich wollte nur einen Hotelverschluss machen. An sich kein großes Ding. Aber irgendwie kam ich immer nur stückweise mit dem nähen voran – jede Seite separat und immer wieder prüfen, ob es passt. Ob ich auch an der richtigen Stelle den Stoff durchgeschnitten hatte. Ob die richtige Seite oben war… Zudem war der Stoff irgendwie glitschig. Nunja. Die Zeit hat sich gelohnt. Das wird meins. Meins ganz allein 🙂

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.