sew along

Frühjahrsputz trifft summer kids Vol. II

Das, was ich letztens gezeigt habe, war eigentlich nur der Rest von dem, was ich euch heute zeigen will. Bei dem Stoff war es Liebe auf den ersten Blick. Der Preis passte und so habe ich ein bisschen mehr Stoff als sonst für mich üblich mitgenommen. In meiner Vorstellung lag auf dem Stoffmarkt schon die Lorelei fertig unter der Nähmaschine. Nunja, hat nur ein Jahr gedauert 😉

Ich zeige euch das erst diese Woche, weil dies mein Betrag für die “freie Schnittmuster-Wahl” bei Nells sew along summer kids ist. Gleichzeitig passt es noch zu Emmas rose/rot/pinke-Woche.

Tadaaa….

sew along - Lorelei

Die letzten Jahre waren Kleider hier nicht so gefragt. Die sind wahrscheinlich hinderlich beim auf die Bäume klettern 😉 Aber wenn ich mit Lorelei komme – also lang und weit – dann geht das immer 🙂 Ich mag ja auch Feliz sehr gern. Aber wenn Mademoiselle die Wahl hat…

Für ein Teil der Vorder- und Rückseite habe ich sogar etwas von meinen Hamburger Liebe Schätzchen geopfert.

sew along - Lorelei

sew along - Lorelei

Das Mademoiselle das Kleid am liebsten jeden Tag trägt und das Wochenende wettertechnisch passend war, gibt es sogar angezogene Bilder.

sew along - Lorelei

sew along - Lorelei

Hier hat sich der Frühjahrsputz wirklich gelohnt 😉

 

Schnittmuster:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.