Kids

Frühjahrsputz – noch einmal mit Destina

Ich war von meinem ersten Modell schon begeistert, da musste ich noch mal ein zweites wagen. Destina.

sew along - Destina

Dies mal wieder in einem Stück ohne Unterteilung und ohne Volantstücke. Dafür habe ich die Seite etwas verschmälert und unten am Bund mit Gummizug etwas eingehalten. Mir gefällt sie super. Herrlich sommerlich. Herrlich rosa für Emmas rotes Thema beim Frühjahrsputz.

sew along - Destina

 

Schnittmuster:

2 Kommentare

    • madeMOIselle

      Ich bin ja ein bisschen traurig, dass ich von dem Stoff nicht mehr hatte – darum musste an die Ärmel was anderes dran. Andererseits geht es ja um Frühjahrsputz 😉
      Grüssle. Birgit

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.