sew along,  verschiedenes

Frühjahrsputz – neue Kissen braucht das Sofa

Es geht in die letzte Woche bei Emma. Farbthema ist schwarz-weiss-grau-braun. Habe ich von allem was da 😉 Was ein bisschen fehlte, war die Zeit. Aber ich denke, da bin ich nicht die Einzige. Nähen ist eben doch “nur” ein Hobby. Neben all dem anderen alltäglichen Wahnsinn.

Das gute an Emmas Zwang Herausforderung: Endlich komme ich auch zu Projekten, die ich schon lange mal machen wollte. So auch diese Woche. Kissen kann ich nicht genug haben. Wobei ich inzwischen gelernt habe, nicht neue Kissen, eher Kissenhüllen. Sonst muss ich noch irgendwo einen Laden aufmachen und Kissen verkaufen 😉

sew along

Erst war ich ja skeptisch. Weiß! Aber zur Sommerzeit finde ich helle Kissenbezüge ganz schön. Die Stoffe dazu lagern schon etwas länger hier. Genäht habe ich unterschiedliche Größen. Immer mit Hotelverschluss. Dabei hat jedes Kissen seine eigene farbige Paspel bekommen.

sew along

sew along

Ein Kissen hatte ich ja schon mal gezeigt. Das musste aber in eine andere Farbwoche rutschen.

Geplant war von Anfang an, sie zusammen zu nutzen. Mir gefallen sie ganz gut 🙂

sew along

 

So sieben bis aucht Stichworte habe ich noch zu Emmas Farbwoche. Mal sehen wie die Zeit mitspielt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.