Frau Lene macht in Äpfeln

Genau für dieses Schnittmuster mitgenommen: Den Apfelstoff vom Lillestoff-Festival. So ein herrlich kuscheliger Jaquard.

Frau Lene

Nina hatte dieses Schnittmuster Frau Lene rausgebracht und ich wollte ihn haben. Die Schulter leicht nach vorn verlegt ahmt es ein bisschen einen Raglanärmel nach. Entweder lässt man es so oder verziert die kurze Naht nach Herzenslust. Hier habe ich ein Webband genommen. Das ist zwar nicht dehnbar, aber für das kurze Stück ist das kein Problem.

Frau Lene

Für das Bündchen oben und unten habe ich einfach die Rückseite vom Stoff benutzt. Die Ärmelbündchen sind die hübschen cuff me, die man jetzt überall an den Sweatern sieht.

Insgesamt ein eher lässiger Sweater, der ideal für jeden Tag ist.

Frau Lene

Und weil heute schon wieder Party-Donnerstag ist, geht es ab zu Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>>

Schnittmuster

Frau Lene von Hedi näht
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

56 − 52 =