Festival ist nicht gleich Festival – Bei Lillestoff aber immer mega

Achtung: Beitrag kann Werbung aus Überzeugung enthalten.

Ach war das wieder nett. All die Nähbegeisterten zu sehen. Egal, ob sie zum Nähen, für einen Workshop oder einfach nur zum quatschen da waren. Alle hatten Spaß.

Lillestoff Festival 2018

Angebote beim Lillestoff- Festival

Die Mädels und Jungs von Lillestoff haben sich wieder voll ins Zeug gelegt und ein paar tolle Aussteller an Land gezogen haben.

An ein paar Ständen blieb ich länger stehen 😉

  • Wunderpop bietet so mega Zubehör rund ums Verschönern an.
  • Lotte  Martens haben so geniale handbedruckte Stoffe. Die sieht man wirklich nicht an jeder Ecke.
  • Und natürlich habe ich mich beim Nähpark schon mal nach einer neuen Nähmaschine umgesehen.
Lillestoff-Festival 2018

Lillestoff für den guten Zweck

So eine schöne Idee: Da das Wetter voll mitspielte, hat das Lillestoff-Team draussen #OttoonTour aufgefahren. Jeder der Lust hatte, konnte ein Täschchen mit kleinen Stoffstücken und Perlen aufhübschen. Und zwar nicht mit der Nähmaschine sondern per Hand. Dabei schön entspannt eine Runde plaudern und so ganz nebenbei was gutes tun. Denn die Taschen gehen für den guten Zweck weg.

Lillestoff-Festival für den guten Zweck

Kleines Mitbringsel

Beim Festival gibt es die tollen Stoffe von Lillestoff zum Lagerverkaufspreis. Da durften dann doch ein paar Schätze mit nach Hause.

Lillestoff

Und wie die Jahre zuvor, gibt es wieder einen Film. Für alle die, die nicht dabei sein konnten.

Danke für den tollen Tag liebes Lillestoff-Team. Bis zum nächsten Jahr 🙂

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

− 4 = 1