verschiedenes

Es wird Herbst

Im Herbst muss es kuschelig werden. Und da ich mir Sofadecken für dieses Jahr vorgenommen hatte – erst mal in einfach und ohne großes puzzeln – gab es zum Kissenprojekt jetzt das noch fehlende Kissen und die passende Decke. Das Stoffstück lag ja schon da. Musste nur noch schnell vernäht werden.

Dies mal war ich schlauer. Habe ich bei der ersten Decke das Stoffstück zu knapp bemessen, ist es nun eine Erwachsenendecke geworden: 150×200. Auf der einen Seite den tollen Fleecestoff und auf der anderen Seite etwas gröberen Baumwollstoff. Leicht, aber warm.

Gemütlich durch den Herbst

 

Das ist definitiv meine Kuschelkombi!

Gemütlich durch den Herbst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.