Eine Sweatjacke auch für ihn

Vielleicht erkennt der eine oder andere meine Jacke. Die habe ich hier schon mal gezeigt. Kurz danach erschien das Schnittmuster für den Mann (bzw. auch für Kids). Und da habe ich einfach mal eine genäht 😉

Mix and match Sweatjacke für die Dame und Herren

mix & match den Schnitt

Das Schnittmuster ist klasse. Es bringt ganz viele Varianten mit, die man nähen kann. Da es Jacken mit normalem Ärmel genügend gibt, habe ich hier – wie bei meiner – die Raglanversion gewählt.

Bei der Jackenlänge gab es keine Diskussion. Die normale (kurze) Länge. Mehr nicht. Und natürlich bloss keinen auffälligenStoff 😀

Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Kapuzentyp, aber selten nähe ich doch eine dran. Er wollte die aber nicht. Daher gab es hier den Kragen statt Kapuze.

Herren Sweatjacke

Und ja, wir hatten Spaß beim Fotografieren…

Mix and match Sweatjacke für die Dame und Herren

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Herren Sweatjacke von Ki-ba-doo
nach oben