Ein Shirt und drei Oberteile

Zum Abschluss der SCHNITTzeljagd gab es noch mal ein Kleid. Oder wie in meinem Fall ein Shirt. Heute kann ich dann auch mal die verschiedenen Oberteile dazu zeigen.

uboot Shirt

Als klassisches Shirt mit U-Boot-Ausschnitt kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.

In der Kombi mit der Trenchjacke Jola macht es echt schon was her.

uboot Shirt und Trench Jola

Aber auch im Frühjahr einfach nur mit einer Weste drüber funktioniert das ganz gut.

uboot Shirt mit Westigan

Die Bluse hatte ich mir ja extra in größer genäht. Um sie eben auch mal über das Shirt zu werfen.

uboot Shirt mit BLuse Camisa

Und wenn ich schon kein Kleid genäht habe, so passt das Shirt aber auch gut zum Rock. Wobei ich die Kombi wohl am wenigsten tragen werde. Wahrscheinlich.

uboot Shirt mit Rock Alba

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Shirt mit Uboot-Ausschnitt No 22 von Lillesol&Pelle

nach oben