Ein Leo-Pulli für den Spätherbst

Ich glaube, das könnte mein Lieblingsshirt werden. Daher ohne viele Worte – mein neuer V-Pulli Maibritt.

V-Pulli Maibritt

Claudias Idee beim Probenähen war dieser V-Pulli. Eine andere Variante ist ja auch hier schon zu sehen. Ich mag diese Art sehr, da man sie lässig über der Hose tragen kann.

Und gleich bei dem ersten Versuch, habe ich dieses Stöffchen gesehen. Das gute an Claudias Probenähschnitten ist, dass sie eigentlich schon prima passen. Da geht es eher um Anpassungen und den Wohlfühlfaktor, der ja für jeder Frau doch irgendwie anderes ist. Ursprünglich war die Passform an den Armen etwas weiter. Das konnte ich nachträglich bei dieser Variante noch mal regulieren. Jetzt ist er der finalen Version sehr nahe.

V-Pulli Maibritt

Meine Umsetzungsvariante

Bei diesem Pulli habe ich mich mal für die kurze Version entschieden. Das Schnittmuster gibt auch eine lange Version her. Aber ich wollte den einfach mal in die Hose stecken können.

Der Ausschnitt ist wieder die tiefe Variante. Ich mag das einfach.

V-Pulli Maibritt

Am heutigen Donnerstag geht es wieder zu den Mädels von

Schnittmuster

Maibritt von Ki-ba-doo
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

+ 53 = 58