Die Shirts mit dem seitlichen Schlitz

Letztens hatte ich das Schnittmuster schon mal gezeigt. Das war die normal Länge eines Shirts. Heute zeige ich euch mal die etwas längere Version.

Oversized Shirt mit Schlitz

So lange Shirts aus Sweat habe ich genügend als Kleider im Schrank. Also gab es hier zwar das längere Shirt. Dafür ohne Arme 😉

Mein Hintergedanke beim Nähen war schon eine Sommerversion. Also einfach was zum Drüberziehen. Es ist noch ein bisschen Stoff übrig. Aus dem nähe ich mir mal noch eine Shorts.

Da ich auf das Tragen nicht erst bis Sommer warten wollte, gibt es hier ein Übergangs-Styling.

Oversized Shirt mit Schlitz

Der lange Schlitz lässt genügend Bewegungsfreiheit. Und wegen dem oversized passt super ein Rolli drunter.

Oversized Shirt mit Schlitz

sew la la

Schnittmuster

oversized Shirt von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Jetzt rockt es

Jetzt rockt es

Nachdem es ja einige Oberteile gab, ist jetzt mal ein Unterteil an der Reihe. Eines, das man im...

Nach drei kommt sechs?

Nach drei kommt sechs?

Obwohl ich bei der Schnittzeljagd tatsächlich alle Schnittmuster vernäht habe, zeige ich sie nicht in dieser Reihenfolge 😉...

nach oben