Hier kommt so richtig Farbe ins Spiel

Manchmal darf es auch ganz easy sein. Einfach ein Pulli und gut ist. Quasi basic. So etwas wie der hier:

Oversized Shirt mit Schlitz

Zwar basic, aber dennoch mit kleinen tollen Details.

Oversized Shirt mit Schlitz

Shirt mit Schlitz

Ich trage ja gern legere etwas längere Shirts. Und weil sie so lang sind 😉 stecke ich sie meist vorn in die Hose. Mit dem Shirt hier ist das wirklich easy. Denn der Schlitz zieht das Rückenteil nicht nach vorn.

Oversized Shirt mit Schlitz
Oversized Shirt mit Schlitz

Ursprünglich wollte ich die 3/4-Version vom Shirt nähen. Am Ende fand ich es aber igendwie doch doof. Und da das Stofflager nicht vor Leere gähnt, hatte ich tatsächlich noch ein passenden Stöffchen parat.

Linkparty sew la la

Schnittmuster

Basic oversized Shirt von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts

Jetzt rockt es

Jetzt rockt es

Nachdem es ja einige Oberteile gab, ist jetzt mal ein Unterteil an der Reihe. Eines, das man im...

Nach drei kommt sechs?

Nach drei kommt sechs?

Obwohl ich bei der Schnittzeljagd tatsächlich alle Schnittmuster vernäht habe, zeige ich sie nicht in dieser Reihenfolge 😉...

nach oben