Aus dem Pulli wird ein Kleid

Das hatte ich schon lange vor. Ein Kleidchen mit V-Ausschnitt. Schön, dass Claudia da was in petto hatte.

V-Pulli Maibritt

Ein bisschen oversize und mit extra langen Ärmeln. Hier in der langen Version mit tiefem Ausschnitt.

Der Stoff hatte eine schöne fransige Webkante. Die habe ich am V-Ausschnitt und unten als Bündchenersatz genutzt.

V-Pulli Maibritt

Passend zum neuen Kleid kann ich meinen alten Blazer tragen. Und da noch ein Streifen Stoff übrig war, gab es einen Schal dazu. Perfekt für den Herbst. Oder den Winter mit aktuell 8 Grad und Sonnenschein. Dabei lag am Sonntag am dritten Advent der erste Schnee…

V-Pulli Maibritt und Blazer Lady Grace

Schnittmuster

V-Pulli Maibritt von Ki-ba-doo
Blazer Lady Grace von mialuna

Schreibe einen Kommentar

9 + 1 =