Aufgerüscht mit Lorina

Den angeblichen Wickelrock habe ich in kurz. So wie hier schon gezeigt. Erwähnt hatte ich auch, dass es den in verschiedenen Längen gibt. Tada. Hier kommt meine Maxi-Länge.

Lorina Rüschenrock lang

Der Stoff ist eine Viskose-Webware. Ich finde, gerade für die lange Version ist es schöner für das Tragegefühl. Zudem fällt der Rock dann viel besser.

Gewählt habe ich hier die Kombination von dunkelblau mit meinem gelben Shirt. Die Frau Nora habe ich schon ganz lange, aber hier noch gar nicht gezeigt.

Und weil der Rock so variabel ist, kann ich euch hier auch noch meine eher sportliche Tragevariante zeigen.

Lorina Rüschenrock lang

Donnerstag ist Partytime. Also ab zu Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>>

Schnittmuster

gelbes Shirt Frau Nora von Hedi näht
dunkelblauer Rüschenrock Nelina von Ki-ba-doo
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar