Unspektakulär und dennoch wirkungsvoll

Im letzen Sommer gab es die super mix&match-Kollektion. Da hatte ich mir eine Kombi , ein Oberteil und eine Hose genäht. Und ich hatte mir extra noch Stoff für eine weitere Kombi gekauft 😉 Ein Teil davon ist dieser Rock.

mix&match Rock

Aus Viskose ist er super luftig und fällt einfach toll.

mix&match Rock

Der Rock verschlingt zwar eine große Menge an Stoff, aber die Länge ist einfach meins. Oben dann nur mit Gummizugbund und ruck zuck hat man einen neuen Rock. Und gleichzeitig Stoff abgebaut. Gut, in dem Fall vielleicht nicht, aber für weitere Modelle auf jeden Fall.

mix&match Rock

 

mix&match Rock

 

Schon wieder Donnerstag! Also schwups, rüber zu Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>>.

 

Schnittmuster:

  • Glockenrock  aus der Mix&Match Sommer-Kombi #03 von Frau Liebstes
Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar