Tessa – Endlich eine tolle Bluse

Eigentlich bin ich eher der Hoodie, Pulli und T-Shirt-Typ. Doch inzwischen würden ein paar Blusen meiner Garderobe auch gut tun. Und jetzt habe ich eine. Tadaaaa…

Bluse Tessa

Die ist so toll. Mit kleinem gerüschten Kragen und weitem Arm. Ich habe hier sogar mit einem Schlitz und Manschette gearbeitet. Yeah! Wieder was nähtechnisch neues ausprobiert.

Bluse Tessa

Bei dem Schnittmuster das für Webware ausgelegt ist, muss man wirklich auf den Stoff achten. Für einen tollen Fall sind weichfallende Blusenstoffe ideal.

Ich habe aber auch mit anderen Materialien gespielt 😉 Die zeige ich auch noch. Stay tuned.

Bluse Tessa

Jetzt haben wir im neuen Jahr schon den Februar und ich mache doch tatsächlich zum ersten Mal wieder bei Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>> mit. Wie das so ist mit Leben 1.0. Da müssen Hobbies schon mal hinten anstehen

Schnittmuster

Bluse/Tunika Tessa von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

28 − = 27