Taschenspieler “Rot” Vol. II

Mit dem Verstärken habe ich es ja nicht so. Noch so eine Lage, die unter die Nadel soll… Also gab es beim zweiten Modell aussen Wachstuch.  Eigentlich ganz schlicht, nur auf einer Seite mit einer kleinen Verzierung. Dafür mit Neon-Paspel. Die habe ich von Limetrees und die ist so schön. Dazu gab es für den Zipper auch noch etwas von der Neon-Kordel.

Beim ersten Modell hatte mich etwas gestört, dass ich keine Anfassmöglichkeit habe, wenn ich den Zipper schliessen will. Ich habe jetzt auf einer Seite ein kleines Dreieck aus Wachstuch mit eingefasst. Jetzt klappt das viel besser.
Beim nächsten Modell werde ich wohl auf beiden Seiten die “Anfassmöglichkeit” einbauen. Ich brauche ja noch eins mit innen Wachstuch 😉

Schnittmuster

  • Taschenspieler CD von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

72 + = 73