Süsse Donuts beschweren das Nähen

Die süssen Dinger schwirren ja schon eine Weile im Netz rum. Und na klar wollte ich die auch haben. Die tollen Donuts.

Nähgewicht Donat

Sie sehen schon verführerisch aus. Beinahe zum anbeißen. Aber daran würde man sich die Zähne ausbeißen 😉

Bine von echt Knorke kam auf diese geniale Idee: Eine Mutter, Fimo-Knete und ein bisschen Geschick. Voilá. Fertig sind die Donuts.

Nähgewicht Donut

Meine knallbunten Donuts habe ich gestreift und gesprenkelt verziert. Schön bunt, denn Nähen macht Freude. Ob man sie nun auf das Schnittmuster legt und den Stoff drumherum gut auschneidetn kann. Oder beim Stecken von flutschigen Stoff diesen an Ort und Stelle hält. Die Einsatzmöglichkeiten sind wirklich vielfältig. Auch als Briefbeschwerer machen sie eine gute Figur… 😉

Ein bisschen hübsch verpackt, sind sie auch eine tolle Geschenkidee für Nähnerds 🙂

Nähgewichte Donuts

Anleitung für die Nähgewichte in echt Knorke youtube-Channel >>>

Du kannst gern mit deinen Freunden teilen...Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar