Strickjacke – Ist man dann schon alt?

Im ersten Moment klingt Strickjacke nach älterer Dame 😉 Oder ist das nur ein Klischee? Ich denke inzwischen ja. Denn meine neue Strickjacke sieht doch nicht nach Oma aus… 😀

Übrigens auch heute mit der Linkparty sew la la

Strickjacke

In letzter Zeit hatte ich Zeit zum Nähen. Da ist ja unter anderem meine Bluse entstanden. Und passend dazu, das war mein Plan, habe ich jetzt eine Strickjacke.

Ein perfect match.

Strickjacke und Bluse Olivia

Im Schrank habe ich ja die eine oder andere Jeans. Zu dieser hier kann ich die Strickjacke auch super kombinieren. Drunter mein weißes Top und schon ist der Look fertig.

Strickjacke und Top Fee

Ich habe bei der Strickjacke (noch) keine Knöpfe. Ich bin auch unschlüssig, ob da überhaupt welche dran sollen. Bis dahin stecke ich die Ecken einfach in die Hose 😉

Das habe ich auch mal ausprobiert: Ich mag ja meinen Jumpsuit. Aber mit kurzen Armen ist das jetzt doch einfach frisch. ABer so mit Strickjacke drüber passt doch auch.

Strickjacke mit Jumpsuit Gini

Eine Strickjacke. Vielfältig kombinierbar. Und so gar nicht ältere Dame 😉

sew la la Linkparty

So, und wer sich jetzt fragt, was aus der Linkparty geworden ist. Die gibt es weiterhin 🙂 Ich habe mich nach 100 Einzelausgaben – immerhin knapp 2 Jahre – dazu entschieden, die Linkparty erst mal weiter zu führen. Aber ich werde sie ständig offen halten. Jeder, der gern seine Werke verlinken möchte, braucht nicht auf Donnerstag zu warten.

Ich finde das eine ganz charmante Idee. Mal sehen, wie es klappt.

Hier könnt ihr eure Werke verlinken >>>

Schnittmuster

Strickjacke No 59 von Lillesol&Pelle

nach oben