sew along “Karo” Vol. II

In diesem Falle heißt es “Karo wird groß”.

Wir sind demnächst unterwegs und ich wollte gern die Reisepapiere zusammen an einem Ort haben. Man muss nicht in der Tasche kramen und kann sie idealerweise dort auch irgendwo festhaken. Ursprünglich sollte das Täschchen auch ein geteiltes Innenleben haben. Nunja. Dafür sind es zwei geworden. Groß genug, um einen oder mehrere lange Briefumschläge zu beherbergen.

Dafür habe ich es hier schon mal mit der Patch-Variante versucht. Wie das kinderleicht gelingt, erklärt Sabine hier.

Dazu gab es erstmalig selbst gemachte Anhänger. So sieht man auf einen Blick, nach welcher Tasche man greifen muss.

 

Tipp: Sonja zeigt und erklärt eine “schöne” Reissverschlussvariante.

 

Schnittmuster

  • CD Taschenspieler von Farbenmix
nach oben