sew along,  Zubehör

sew along II – Tropfentasche

Da ist sie: meine Tropfentasche für Emmas sew along.

Taschenspieler Klappentasche

Die war ja wirklich leicht zu nähen. Nach dem letzten Chaos brauchte ich mal wieder einen schnellen Erfolg 🙂 Daher stofftechnisch recht schlicht gehalten. Ich finde, dadurch kommen die besonderen Muster gut zur Geltung.

Ich bin nicht so der 2-Henkel-Taschenträger, darum habe ich hier eine andere Lösung gewählt – ich habe die beiden Träger gekürzt und dann mit nur einem Träger wieder zusammengeführt. Die beiden kleinen Henkel habe ich noch nicht am oberen Rand befestigt. Ich muss erst mal den Praxistest abwarten, denn die obere Öffnung scheint mir recht eng, um in die Tiefen der Tasche zu kommen…

Innen habe ich für mich noch eine Tasche reingenäht.

Ansonsten ohne zusätzliche Vergrößerungsfunktion. Mir reicht das so vollkommen aus.

Taschenspieler Klappentasche

Taschenspieler Klappentasche

 

Schnittmuster:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.