Schön ins neue Jahr

Tja, nun dauert das Jahr nur noch zwei Tage und schwupps ist das nächste “Corinna”-Jahr Geschichte. Wer hätte das gedacht…

Da die Zeit des Schenkens rum ist, kann ich heute auch eines meiner Geschenke zeigen.

Beauty Kit

Ein ähnliches Set hatte ich schon mal verschenkt.

Das Beauty-Set ist super nachhaltig. Alles, was man zum Schön sein und bleiben braucht, ist dabei. Toll finde ich die Abschinkpads. Die produzieren keinen Müll, sondern können einfach gewaschen werden.

Die Rückseite habe ich zweifach gestaltet. Einmal mit Frottee und ein mal mit Waffelpique für den hartnäckigeren Schmutz 😉

Auch für feste Seite ist ein kleines Säckchen dabei. Das habe ich mit Frottee gefüttert. In der Hoffnung, das es schön schäumt.

Ich glaube, ich muss mir selbst auch mal so ein Set nähen…

Beauty Kit

So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen guten Start ins neue Jahr. Schauen wir mal, was es bringt.

Linkparty sew la la

sew la la Linkparty

Wie seit ein paar Wochen schon, findet die Linkparty jetzt hier statt. Ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Schnittmuster

Anleitung von Cherry Picking; Stoff/Paneel von Swafing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben