OMG… Noch eine Hose. Lässig in den Urlaub

Wie das so ist, braucht frau für den Urlaub doch noch schnell eine neue Hose. Und da durfte es auch mal lässig sein.

lässige Hose Anike aus Sweat

Das ist Anike. Eigentlich für Webware konzipiert, habe ich dies Mal Sweat genommen. Das macht es bequem und lässig. Genau, wie es sich im Urlaub gehört.

Urlaub auf Teneriffa

Anika habe ich ja hier und hier schon genäht. Das ist ein flexibler Schnitt, der tatsächlich auch mit Sweat funktioniert. Ich habe sie ganz normal genäht, könnte aber doch beim nächsten Mal eine Größe kleiner wähler.

Hose Anike aus schwarzem Sweat

Nach dem Urlaub heißt auch, wieder bei den Mädels von Du für Dich am Donnerstag >>> und sew la la >>> mitzumachen.

Schnittmuster:

Hose Anike von Ki-ba-doo

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

34 + = 42