Nicht nur für den Beach

In der Big Version ganz bestimmt. Ich habe hier allerdings nur die medium-Variante genäht.

BigBeachBag

 

Reicht völlig aus. Als große Handtasche super geeignet. Hier habe ich auch meine HamburgerLiebe-Stöffchen “geopfert”. Leider hatte ich von den Minis nicht mehr so viel da, daher ist der Riegel kürzer als in der Anleitung vorgesehen. An sich völlig okay. Aber wenn man die Tasche vollstopft – und da passt eine Menge rein – dann reicht der Riegel nur knapp zum zumachen. Ich werde mir wohl noch einen Drücker dran machen.

Weil ich schönste Stöffchen benutzt habe, gab es auch die Mühe mit der Paspel. Macht einfach noch ein bisschen mehr her 🙂

BigBeachBag

 

Schnittmuster:

  • eBook BigBeachBag von Frau Liebstes

 

 

1 Kommentar

  • Wow die ist ja hip! Sehr, sehr cool und genau meine Farb-/Stoffkombi 🙂 Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

+ 21 = 29