Männermode – Mit dem Troyer modisch ganz weit vorn

Ich hatte mir letztens einen Troyer genäht. Bzw. gleich einen zweiten. Einfach weil sie so toll sind. Und aktuell ganz up to date. Jetzt gibt es den Troyer auch für den Mann.

Troyer PAdina und Dina

Schnitttechnisch ist er tatsächlich nahe an der Damen-Version. Der Einsatz ist etwas kleiner, aber ansonsten kann er genau so genäht werden.

Bei meiner Version oben habe ich das Bündchen einfach weggelassen. Die Herrenversion hat auf Wunsch das Bündchen bekommen. Wird aber gern nach innen eingeschlagen.

Troyer PAdina und Dina

Schaut das Bündchen raus, so wirkt der Pulli gleich etwas länger.

Troyer PAdina und Dina

Schnittmuster

PAdina von Ki-ba-doo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben