Alles andere

Kuschelige Bandito

Das Stöffchen habe ich ja schon etwas länger. Sollte doch schon letzten Herbst eine Bandito draus werden. Aussen Fleece und von innen kuscheliger Zottel – vereint in einem Stoff. Nun endlich.

Bandito

Ich habe den Rand des Stoffes gleich mitverwendet. Als unteren Abschluss. Und damit sich nichts auftrennt, mit einer Naht gesichert. Lila kombiniert mit gelb. Die Nähte mit neongelb abgesteppt. Damit wird unser Herbst bunt.

Die Nähte habe ich nach aussen gelegt, für den lässigen Look. Hinten wollte ich zuerst ein Velour aufbügeln, aber ich war mir nicht so sicher, ob das wirklich hält. Also gab es was zum Aufbügeln, aber eben Nieten.

 

Schnittmuster:

  • Bandito von Farbenmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.