Kurzer Besuch

Nur ganz kurz waren “Liselotte” und “Egon” bei uns zu Besuch. Dann wanderten sie weiter und erfreuen andere Kinderherzen.

Schnittmuster

  • MILLIxxlDOLL von Tausendschönes
  • Montazzz von Aprilkind

2 thoughts on “Kurzer Besuch

  1. Ah. Danke für die Rückmeldung Angela 🙂
    Dann werde ich mich mal nach passenden Stöffchen umschauen und Dein gutes Stück als Ideengeber nutzen.

    Grüssle. Birgit

  2. hey, du hattest mich doch in der galerie etwas wegen der olandwickeljacke gefragt.
    der cord, den ich benutzt habe ist dehnbar. ein stretch-cord (heißt das so?). jedenfalls klappte das damit ganz prima.
    in der gedruckten schnittmusteranleitung steht, dass man auch nicht dehnbare stoffe verwenden kann, dann aber die nächstgrößere Größe zuschneiden sollte.
    lg angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Related Posts

nach oben