Alles andere

Kleider-Sommer Vol. 4

So was hatten wir schon mal. Im Sommer 2010 – Bild unten rechts. Weil ich von dem Stoff noch was hatte und das alte Kleid inzwischen doch nicht mehr passt, musste ein neues her.

Feliz wieder ohne Unterkleid. Auch als Herbst-Vorproduktion. Mit Shirt und Leggins drunter. Die natürlich erst noch genäht werden müssen…

 

Schnittmuster:

  • Feliz von studio TANTRUM

2 Kommentare

  • madeMOIselle

    Liebe Emma,

    das sieht man dem Kleid gar nicht an, aber es ist wirklich einfach zu nähen. Wenn man erst mal raus hat, wie das mit der Rückenpartie geht. Ich hatte zumindest beim Ersten den Nahttrenner in der Hand 😉 Aber mit meinen persönlichen Notizen an der Beschreibung kommt es uns immer wieder ins Haus.
    Trau dich ruhig, wenn du genügend Stoff hast… 😉

    Grüssle. Birgit

  • Emma

    So ein schönes Kleid….ich hab mich noch nie an eine Feliz getraut..sieht nach viel viel Stoff aus … 🙂 aber sie ist echt wunderschön…irgendwann mal …. ggglg emma

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.